Unsere Praxis - moderne Räume in historischen Gemäuern

Landschaftlich reizvoll gelegen im schönen Waldenburger Schloss, verstehen wir uns als Praxis für Klein und Groß –für Jung und Alt

Unsere Praxisräume sind behindertengerecht und über den modernen Aufzug bequem zu erreichen. In der zweiten Etage erwartet sie ein Blick auf die historische Altstadt von Waldenburg und auf die Hohenloher Ebene mit dem Gewerbepark Hohenlohe.

Parkplätze finden Sie vor dem Schloss.

 

Arbeits- und Behandlungsabläufe erfolgen nach neusten Hygiene- und Qualitätsrichtlinien.

Hygiene ist uns überaus wichtig, deshalb verwenden wir dort wo es möglich ist Einwegartikel, kontrollieren regelmäßig die Wasserqualität an unseren Behandlungsstühlen, arbeiten nach einem Qualitätsmanagmentsystem und schulen in regelmäßigen Abständen unsere Mitarbeiter.

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum.